• www.hundeschule simone reiser.de  768x381

Ort-Kategorie: HundeschuleOrt-Schlagwörter: Schwabhausen

Profil
Fotos
Karte
Bewertungen
Kontakt
Andere Hundeschulen vor Ort
  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • 1 Bewertung on “Hundeschule Reiser Simone”

    • Familie Probst
      vor 9 Monaten

      Bei schwierigen Problemen nicht zu empfehlen! Unser Greyhound zeigte Futteraggresion – aufgrund dessen es zu einem Beissunfall mit unserer großen Tochter kam. Nach der ersten Beratungsstunde wurde wir prinzipiell mit 2 Übungen entlassen. die erste war – wir sollten den Hund das Fressi bereiten , aber ihm den Napf noch hicht geben – sondern ihn ruhig einige Zeit auf das Futter warten lassen. Genau diese Übung hätte fast erneut einen schweren Beissunfall erzeugt. Im Nachhinein gesehen war das absolut das schlechteste, was man machen konnte. Das Futter wurde durch diese Übung noch wichtiger gemacht als es eh schon war – d.h. dieser schlechte, negative Reiz wurde nocheinmal vergrößert und angeheizt. Wir hatten großes Glück, dass es nicht erneut zu einem erneuten Krankenhausbesuch kam. Die Frau Reisser hört grundsätzlich auch nicht richtig zu… oder sie stellt eine Frage – dessen Beantwortung sie gar nicht erst abwartet und selbst weiter redet. Zuerst hatte Sie überlegt den Hund auszulasten und meinte eine Fahrradstange könnte helfen. Dies hätte mir bereits zu denken geben müssen, denn der Greyhound ist ein Kurzstreckensprinter , welcher absolut ungeeignet zum längeren Fahrradfahren ist. Dieser Ratschlag wäre auch wieder kontraproduktiv gewesen. Auch hatte Frau Reiser zuvor noch nie einem Greyhound Leben gesehen. (Dann hätte man sich vor der Stunde wenigstens etwas über die Rasse informieren können. Userer Fehler war es – ihr blind zu vertrauen. Vielleicht ist sie als Welpentrainer geeignet. Aber bei wirklichen Problem möchte ich dringlichst vor einer Zusammenarbeit mit Ihr abraten. Die zweite Übung, die uns aufgetragen wurde… wurde auch viel zu schlecht erklärt. Auch hat sie den Hintergrund der Übung schlecht oder gar nicht erklärt. Durch Whatsapp Videos hat sie uns dann im Nachhinein gefragt, warum wir die Übung nicht in einer anderen Weise ausgeführt haben. Ganz einfach weil wir nicht richtig angeleitet wurden. Hellsichtige Fähigkeiten haben wir leider nicht. .. unserer Meinung nach funktioniert ihr Ausbildungssystem per whatsapp nicht. Schon alleinig weil Sie am Abend oder über das ganze Wochenende nicht erreichbar ist.

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Eine Sternenbewertung auswählen