So einfach geht´s

 

Hundeschule suchen und bewerten

Nutze dazu die Suche und gib den Namen der gesuchten Hundeschule ein, die du bewerten möchtest. Eine Bewertungsfunktion findest du im Reiter “Bewertungen”. Um eine Bewertung abgeben zu können, musst du dich vorab auf Hundeschulen24.de registrieren.

Du kannst anhand der 5 Sterne deine Meinung über die Hundeschule kennzeichnen. Hierbei ist 5 das beste Ergebnis und 1 das schlechteste Ergebnis. Zusätzlich kannst du einen Text hinzufügen, damit du den anderen Hundebesitzern zeigen kannst, weshalb du die entsprechende Bewertung abgegeben hast.

 

Bewertungen sollten fair sein

Jede Bewertung wird manuell von uns überprüft. Aus diesem Grund sollte von negativen textlichen Bewertungen abgesehen werden, die lediglich dazu dienen, der Hundeschule zu schaden.

Bewerte die Hundeschule stets fair und ehrlich. Hast du es dort positiv empfunden, kannst du dies jederzeit den anderen Hundebesitzern zeigen. Schlechte Erfahrung bitte ich dies mit einem Text zu untermauern und zu begründen. Dies erleichtert es, deine Meinung nachvollziehen zu können.

 

Was tun wenn meine Hundeschule negativ bewertet wurde?

Bist du Hundeschulenbesitzer und hast eine negative Bewertung bekommen, hast du jederzeit die Möglichkeit, darauf zu antworten. So kannst du dich erklären, weshalb es evtl. ein Misverständnis sein könnte. Fair muss fair bleiben.

 

So bekommst du das Hundeschulen24.de-Gütesiegel?

Hundeschulen24.de-Gütesiegel Badge Top Hundeschule 5 Sterne

Hat deine Hundeschule mindestens fünf 5-Sterne-Bewertungen erhalten, kannst du das Hundeschulen24.de-Gütesiegel erhalten. Schreibe dazu eine Mail an mail@hundeschulen24.de und ich sende dir alle Informationen zum Einbauen des Hundeschulen24.de-Gütesiegel zu.

Der Einbau ist spielend einfach. Gerne helfe ich dir dabei.