🐾 Warum ist eine Registrierung nötig?

🐾 Wie kann ich mich registrieren?

🐾 Wie kann ich Änderungen an meiner Hundeschulen-Seite veranlassen?

🐾 Hundeschule selber hinzufügen

🐾 Warum ist meine Hundeschule bereits auf Hundeschulen24.de eingetragen?

🐾 Eine eingetragene Hundeschule ist meine, ich möchte gerne etwas ändern.

Warum ist eine Registrierung nötig?

Um einen Eintrag deiner Hundeschule auf Hundeschulen24.de zu veröffentlichen und bearbeiten zu können, musst du dich auf Hundeschulen24.de registrieren.

 

Wie kann ich mich registrieren?

Fülle das Registrierungsformular aus (Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse und zweimal dein Wunsch-Passwort).

 

Änderung an meiner Hundeschulen-Seite

Wenn deine Hundeschule bereits auf Hundeschulen24.de eingetragen ist, kannst du das Änderungsformular nutzen und mir dort deine Änderungen zukommen lassen.

 

Hundeschule selber hinzufügen

Bevor du deine Hundeschule selber hinzufügen  möchtest, kontrolliere bitte, ob deine Hundeschule nicht schon bereits auf Hundeschulen24.de eingetragen ist. Sollte dies der Fall sein, kann ich deine Änderungswünsche per Mail nach ausreichender manuellen Prüfung umsetzen.

Ist deine Hundeschule noch nicht in unserem Verzeichnis kannst du deine Hundeschule gratis eintragen. Auch hier ist eine manuelle Prüfung notwendig, um sicherzustellen, dass alle Richtlinen für einen ordnungsgemäßen Eintrag eingehalten wurden. Bei der Auswahl eines Premium-Paketes hast du deutlich mehr Möglichkeiten an neue Besucher zu kommen. Hier findest du mehr Informationen Premium-Einträgen.

 

Warum ist meine Hundeschule bereits auf Hundeschulen24.de eingetragen?

Jeder Besucher hat die Möglichkeit über das Vorschlagsformular eine Hundeschule für Hundeschulen24.de zu empfehlen. Die Zahl der Vorschläge ist relativ hoch, weshalb es, nach manueller Prüfung durch den Webseitenbetreiber, zu Einträgen kommen kann. Diese Empfehlungen kommen daher, dass Besucher von Hundeschulen, diese mit anderen Hundebesitzern teilen möchten.

 

Eine eingetragene Hundeschule ist meine, ich möchte gerne etwas ändern.

Wenn du deine Hundeschule auf Hundeschulen24.de gefunden hast, kannst du gerne über das Änderungsformular entsprechende Änderungen einreichen. Du möchtest die Daten selber ändern? Kein Problem! Nach erfolgreicher Registrierung auf Hundeschulen24.de schreibst du uns einfach eine Mail mit Foto deines Personalsausweises zur Verifizierung an mail@hundeschulen24.de. Alternativ kannst du auf der Detailseite deiner Hundeschule, nach erfolgreicher Registrierung über “Eintrag upgraden” auch deine Hundeschule zu einem Premium-Eintrag ändern.

 

Wie erhalte ich das Gütesiegel?

Dazu musst du einen Premium-Eintrag auf Hundeschulen24.de haben und …

(folgt)

 

Wie kann ich das Gütesiegel auf meine Homepage einbauen?

(folgt)

 

Wie kann ich meinen Premium-Eintrag kündigen?

Zum Kündigen deines Premium-Eintrages sende eine E-Mail an mail@hundeschulen24.de.